You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20-Fakten über mich

in #zwanzigfakten5 years ago

Hallo Stefan,

jetzt hast du mir verraten, dass du nicht nur deine Freundin, sondern auch das Leben liebst. Da das Leben jedoch erst ganz zum Schluss Erwähnung findet, mag zwar die Freundin glücklich stimmen, musst du vorsichtig sein, dass diese große Bühne dir nicht als Retourkutsche den einen oder anderen Streich spielt. :-)
Was die Musik zur Entspannung betrifft, muss ich mir für den #jazzfriday wahrhaftig ein paar Gedanken machen, denn ganz einfach wird es mit der Auswahl nicht!

Beste Grüße
Wolfram

Sort:  

Guten Abend Wolfram,
Hatte deinen Kommentar heute morgen schon gelesen nur leider jetzt erst die Zeit gefunden darauf zu Antworten!
Vielen dank erstmal dafür!

Bleibt nur zu hoffen dass mir die Bühne nicht zu viele Streiche spielt :D
Das Leben sollte eigentlich weiter oben stehen in der Lieste stehen glaube ich!?:)

Ich bin schon echt sehr gespannt auf den nächsten #jazzfriday! Die letzten waren echt super! Würde mich freuen wenn du ein Song zum entspannen finden würdest :)
Freue mich schon sehr darauf! Mir gefällt deine Art zu schreiben sehr im übrigen! Gut dich gefunden zu haben :)

Lieben Gruß
Stefan

Hallo Stefan,

Gut dich gefunden zu haben :)

Wie du selbst siehst, ist das Leben keineswegs sauer darüber, erst so weit hinten auf der Liste aufgetaucht zu sein. :-)

Beste Grüße
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 67619.15
ETH 3539.67
USDT 1.00
SBD 3.22