You are viewing a single comment's thread from:

RE: Liste deutscher @actifit Accounts

in #actifit6 years ago

Tolle Sache! Gefällt mir sehr gut! Eine kleine Ergänzung:
Ich hab noch steemians, die du hinzufügen könntest:

@uwelang / @sportsgeek
@joel0101 / @joel0101
@asperger-kids / @actifit-raffael
@masterthematrix / @cryptoheads

Der zweitgenannte account ist der, über den die actifit-posts laufen.

Dann noch ein kleiner Hinweis: da du die Liste nach steemians alphabetisch sortieren willst, gehöre ich eigentlich unter den Buchstaben "P" und @derbesserwisser unter den Buchstaben "D".

Ansonsten perfekt! Bis auf ein oder zwei seid ihr schon auf meiner upvote-Liste! Werde ich umgehend nachtragen!

Ich hab eher ein nicht direkt materielles Ziel mit actifit, das ich verfolge:
Einfach meine Fitness und damit meine Gesundheit auf lange Sicht stärken und erhalten. Natürlich . . . wenn dabei mal ein neues Fahrrad rausspringen würde, hätte ich auch nichts dagegen! :-)

Sort:  

Hab ich nachgetragen und ein bisschen verschoben 😂 Danke für den Hinweis - ist ein bisschen durcheinander geraten...

Jetzt noch bitte den beide Male den Link von @aclcrypto2 korrigieren, denn er führt ins Nirwana. Eine URL zu steemit.com bitte weglassen.

https://steemit.com/@https://steemit.com/@aclcrypto2

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63658.84
ETH 3310.62
USDT 1.00
SBD 3.92