Mit Actifit zur Traumfigur 😉

in #actifit6 years ago (edited)

20180805_211716.jpg

Hey ihr Lieben.

Da mich die actifit App zunehmend begeistert, will auch ich sie testen und meine täglichen Altivitäten tracken. Ich möchte hier aber nicht nur zeigen, wie viel und wo ich so unterwegs bin, sondern auch, wie meine Körperform sich (hoffentlich) step by step verbessert.

Um meinen Hauptaccount @asperger-kids nicht vollzuspammen, entschied ich mich für einen extra Sport-Account.



Momentan wandere ich viel in der Schweiz, genauer gesagt in Dornach und geniesse die Natur, die frische Luft und erfreue mich an den kleinen Schönheiten des Lebens.

20180805_200616.jpg


actifit.jpg



@actifit-raffael tracked today a total of 9030 moves/activity via Actifit Fitness Tracker.
This involved performing activity related to Walking
Download Actifit Fitness Tracker mobile app from google playstore

Sort:  

Wie cool ist das denn???? Ich glaube das will ich auch!!! Hab es ja das erste Mal bei Peter gesehen und langsam verstehe ich das alles etwas besser:-D P.S. Ist das echt eine Blindschleiche????? Auf deiner Hand??

Ja, liebe Yasmin, du läufst und gehst bestimmt auch eine Menge über den Tag verteilt. Warum sich dafür nicht mit einem viel versprechenden Token belohnen lassen? Im Moment gibt es die App noch nicht fürs iPhone, soll aber gegen Ende des Monats fertig sein. Wenn du ein Android smartphone hast, dann kannst du sofort loslegen.

Ohhh Danke für die Info! Man lernt ja nie aus:-D - in der Tat besitze ich ein iphone und ich glaube ich mach auch bald mit:-D FreuFreu*

Danke, ich helf dir gern dabei, dass einzurichten. Du joggst ja auch regelmässig :)
Ja is ne Blindschleiche die mir über den Weg kroch.

Schon beim ersten Post bekommst du eine Menge upvotes! Perfekt! :-)

Auch dank dir :)

Liebe Rachel! Super! Ich freue mich, dass du hier mitmachst. Du wirst sehen, das macht richtig Spaß!

Danke, ich denke auch. Track das seit Monaten ja sowieso für mich und so kann man vielleicht jemanden noch motivieren, sich auch mehr zu bewegen.

Yeeeeah Raffi am Start!!!! ... Oder nee... doch kein spitzname :/

😁 naja, feuer frei trotzdem, freue mich auf Bergbesteigungen!!! ^^

Hehe ne, doch ned Raffi :D
Sah für mich irgendwie komisch aus, wobei...dass sag ich einem Typen der sich K3lda nennt..mir ner 3.... :D
Aber beim Bergsteigen bin ich dabei!

Hallo @actifit-raffael, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Na dann würd ich sagen: und los..!
Hast du dir ein tägliches Ziel gesetzt? Oder machst du einfach frei schnauze?

Also ich versuche, so nah wie möglich an die 10.000 pro Tag zu kommen, aber in der Realität werden es eher öfters mal 8000-10.000 und 2 mal weit drüber sein, hab nicht immer gleich viel Zeit.

Ziel ist es einfach, sportlicher zu sein und einen schönen, sportlichen Körper zu bekommen, langfristig.

langfristig ist immer die beste Idee.. kurzfristig bringt doch nix was!

Congratulations @actifit-raffael! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You made your First Vote
You published your First Post
You got a First Vote
Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Congrats! You just reached level 5 milestone via using Actifit fitness tracker and provided Proof of Activity!
You accordingly gained 80 Actifit tokens for attaining 9030 steps!
You also received an 7.13% upvote via @actifit account.

Congratulations @actifit-raffael! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You made your First Comment

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64693.66
ETH 2975.51
USDT 1.00
SBD 3.70