You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Actifit Blog: 6 June 2019 Speed Record with 154 km/hr?

in #actifit5 years ago

Jetzt habe ich zuerst gedacht der kleine Kerl kann mit 154km/h fliegen :-)
Das du das schaffst, finde ich wirklich faszinierend, da muss du aufpassen, dass du nicht schon nächste Woche dein Jahresziel erreicht hast :-)

Jetzt mal im Ernst: Eine wahnsinns Leistung, die du da an den Tag legst!

Sort:  

Dankeschön, Kevin! Ja, da hab ich mir schon was vorgenommen. Radfahren tue ich seit gut 15 Jahren, Joggen, Laufen, bisher kaum . . . es sind ganz andere Bewegungsabläufe, an die ich mich gewöhnen muss.

Sehr gerne Peter :-)
Fahrrad bin ich früher auch öfters gefahren. Mit Hund war ich dann immer mehr per pedes unterwegs. Nachdem dann die Sache mit dem Rücken vor 2 Jahren kam, hab ich bis auf weiteres Fahrradverbot bekommen.
Für joggen fehlt mir eindeutig die Kondition. Ich habe zwar mal geraucht, aber die hatte ich bevor ich damit angefangen habe auch schon nicht :-D

Ja, das mit deinem Rücken hast du mal angesprochen. Das ist nicht schön. Laufen ist eigentlich auch nicht so mein Ding. Aber ich hab mir vorgenommen mit @sports-max Ende Juni hier in München an einem Stadtlauf über 10 km teilzunehmen. 😱🤔

Boah... das wäre nichts für mich :-D
Die 1000m früher in der Schule waren schon immer die reinsto Tortour :-D
Hut ab für dein Vorhaben!

Für einen Radlfahrer wie mich, ist es schon auch recht schwer eine längere Strecke zu laufen. Nicht wegen der Kondition, sondern die Beine werden zu schwer und das strengt mich sehr an. Auch brauch ich unbedingt eine Trinkflasche an einem Gürtel!

Das verstehe ich zu gut. Ungewohnte Bewegungen sind immer die anstrengendsten. Da macht sich dann bestimmt auch ganz nett der Muskelkater bemerkbar.
Das ist bestimmt praktisch, da kommt man gut ran wenn man was zu trinken braucht und sie geht nicht im weg rum.

Der Muskelkater hält sich in Grenzen, ich dachte es wäre schlimmer, aber kommt vielleicht noch . . . 🤔

Nur nicht verschreien :-)
Wobei Muskelkater ja ein gutes Zeichen ist, wenn auch sehr unangenehm.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61974.94
ETH 3126.82
USDT 1.00
SBD 3.77