Sort:  

Ich mach ja mal wieder Makro-Rätsel, hab da einige Ideen!
Radfahren bringt leider nicht so viel steps, obwohl ich den fitbit tracker am Fuß befestigt habe. Aber egal . . .

Dann fällt es mir dann hoffentlich früher ein :-D
Wahrscheinlich, weil die "harten" Richtungswechsel wie beim laufen fehlen.
Machmal wäre es geschickt, wenn es auch über GPS gehen würde.

Ja, vermutlich. Auch weil man pro Zeiteinheit eine größere Strecke zurücklegt.

Google mal “sweatcoin“ die machen das mit GPS, rechnen aber Radfahren und indoor steps raus! Scköne app, die ich simultan laufen lasse. Psst .... nicht wirklich eine Konkurrenz zu actifit, aber durchaus ein ernst zu nehmender Mitbewerber.

Das kann auch sein.
Sweatcoin schau ich mir mal an, danke :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64230.75
ETH 3149.35
USDT 1.00
SBD 3.85