You are viewing a single comment's thread from:

RE: #mitwochsquicky frei - My Actifit Report Card: August 10 2019

in #actifit5 years ago

Hi @kieny, du steckst in deiner eigenen Zickmühle fest. (Kennt wohl jeder) Das Einzige, was hilft, sind Liebe und Verständnis. Zu allererst für dich selbst. Sei sanfter mit dir und es geht niemals um Schuld. Versuche Verständnis für deine Eltern zu finden, sie haben ihre eigenen Zwickmühlen... Du wirst so lange ähnliche Situationen erleben, bis du im Frieden mit dir und mit der Vergangenheit bist. Eigentlich ist es keine harte Arbeit, denn es geht um weicher werden... Die Härte versperrt eher den Weg und manifestiert das Alte. Schwimm dich frei von Schuld und Verletzung, akzeptiere das was war und blicke nach vorn. Erst da wirst du den neuen kieny sehen können. Ich wünsche dir alles Liebe für deinen Weg! Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Sort:  

@kanda: Danke für deine lieben Worte. Ja ich werde langsam Sanfter auch zu mir :-) Ich werde diese Zwickmühle mit professioneller Hilfe entfliehen - der Anfang ist auf jeden Fall gemacht. Egal wie es Zwischen meiner Frau und mir ausgehen mag oder mit meinen Eltern. Ich werde endlich ich sein - nach fast 46 Jahren :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63935.07
ETH 3138.68
USDT 1.00
SBD 3.87