#mitwochsquicky frei - My Actifit Report Card: August 10 2019

in #actifit5 years ago

Der Tag fing super an erst Schrebergarten Weg pflegen und dann mit alle man ins Möbelhaus. Die Kinder waren im Spieleland und wir haben uns umgeschalt. Dann noch ab in den Baumarkt Tapete suchen. Zuhause angekommen noch schnell nachgemessen und überlegt ob das auch alles so sinnvoll ist :-)
Noch schnell mein Auto Saubermachen und dann kam der Knall - meine Vergangenheit holt mich ein und der Streit ist da. Ich weiß nicht wie man das m Kopf frei wird. Alte Verhaltensweisen gänzlich ablegt um das zu werden was man sein möchte. Warum halten Menschen an schlechten Gewohnheiten fest? Warum fällt es uns so schwer sich zu befreien uns zu ändern. Ich bin jetzt seit über einem Jahr auf meinem Weg Dinge zu erkennen und zu ändern und dennoch bin dich nicht frei.

Nicht frei im Kopf - die Stimme sagt zu das mach das aber ich schaffe es nicht immer diese zu überhören. Dafür sitzt sie noch zu tief. Auch wenn die Erkenntnis da ist so baue ich vorn auf und reiße es mit dem Arsch wieder ein.
Ich weiß nicht ob es diesmal gut geht dafür hab ich meine Frau wohl zu oft enttäuscht da ich wieder zwischen zwei Stühlen sahs und die Erziehung meiner Erzeuger mir im Weg steht.

Ich möchte so gern #real #loyal und #frei sein und trotz allen Bemühungen ist es mir derzeit wohl nicht gegönnt.

Ich sitze hier im Schrebergarten meiner Schwiegermutter, allein, denke nach wie ich wieder aufbauen kann, hasse mich dafür und fühle Wut und Trauer über mich und meine Erzeuger und um das was ich nicht rückgängig machen kann.

Zerrissen, zwischen zwei Welten - der Kopf platzt unfrei in meinen Gedanken und meiner kleinen Welt die ich mir mühsam versuchte aufzubauen. Aber ich will nicht das mein altes Leben wieder die Oberhand gewinnt - und ich da stehe wo ich vor einem Jahr meine Reise begonnen habe. Ich gönne diesen Triumph meinen Erzeugern nicht, denn keiner aber auch keiner hat meine Schicksal und Zukunft in der Hand außer mich. Ich kämpfe mich Vorwärts in das Leben das ich möchte frei loyal real und glücklich. Auch wenn es Länge dauert und Rückschläge mich begleiten so ist dies mein wünsch.

Ich hoffe das am Ende alles gut wird nur am Anfang ist alles scheisse.

Ich wünsch es mir zumindest auch wenn ich Angst vor der zuhabe und voller Zweifel bin.

11757
Daily Activity

Sort:  

Es ist nicht leicht sein Leben zu ändern. Man kann die Vergangenheit ja nicht ungeschehen machen. Man muss halt täglich an sich selbst arbeiten und darf nicht aufgeben. Es gibt immer Niederschläge im Leben. Doch wenn man hinfällt muss man immer wieder aufstehen. Wenn man sein Leben ändern will dann klappt es auch man muss aber dafür kämpfen und hart arbeiten. Und niemals aufgeben.
Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg dabei dein Leben so zu gestalten wie du es dir wünscht. Wenn du dir immer vor Augen hältst wie dein Leben in Zukunft aussehen soll und du dann alle deine Energien in die Erfüllung dieses Ziel steckst dann wirst du es schaffen.

Posted using Partiko Android

Dank Dir für Deine Worte
Dadauf trinken wir ein !beer.

Congrats on providing Proof of Activity via your Actifit report!

You have accordingly been rewarded 52.54 AFIT tokens for your effort in reaching 11757 activity, as well as your user rank and report quality!
You also received an 0.67% upvote via @actifit account.
Actifit rewards and upvotes are based on your:

  • User rank: which depends on your delegated SP, accumulated AFIT tokens, rewarded post count and recent rewarded activity.
  • Post score: which depends on your activity count, post content, post upvotes, quality comments, moderator review and user rank.

To improve your user rank, delegate more, pile up more AFIT tokens, and post more.
To improve your post score, get to the max activity count, work on improving your post content, improve your user rank, engage with the community to get more upvotes and quality comments.

Actifit is now a Steem Witness. If you believe in our project, consider voting for us

rulersig2.jpg
Vote for Actifit as a Witness
Chat with us on discord | Visit our website
Download on playstore | Download on app store
FAQs | Text Tutorial | Video Tutorial

Hi, @kieny!

You just got a 0.36% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Hi @kieny, du steckst in deiner eigenen Zickmühle fest. (Kennt wohl jeder) Das Einzige, was hilft, sind Liebe und Verständnis. Zu allererst für dich selbst. Sei sanfter mit dir und es geht niemals um Schuld. Versuche Verständnis für deine Eltern zu finden, sie haben ihre eigenen Zwickmühlen... Du wirst so lange ähnliche Situationen erleben, bis du im Frieden mit dir und mit der Vergangenheit bist. Eigentlich ist es keine harte Arbeit, denn es geht um weicher werden... Die Härte versperrt eher den Weg und manifestiert das Alte. Schwimm dich frei von Schuld und Verletzung, akzeptiere das was war und blicke nach vorn. Erst da wirst du den neuen kieny sehen können. Ich wünsche dir alles Liebe für deinen Weg! Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

@kanda: Danke für deine lieben Worte. Ja ich werde langsam Sanfter auch zu mir :-) Ich werde diese Zwickmühle mit professioneller Hilfe entfliehen - der Anfang ist auf jeden Fall gemacht. Egal wie es Zwischen meiner Frau und mir ausgehen mag oder mit meinen Eltern. Ich werde endlich ich sein - nach fast 46 Jahren :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64485.37
ETH 3156.53
USDT 1.00
SBD 4.05