You are viewing a single comment's thread from:

RE: ➽ ➽ Alfredo - der Erbsenzähler unter den Nudelfans 🐤

in #alfredo6 years ago

Sehr geil :DDD

Da hab ich vorhin erstmal kurz blöd gekuckt xDD
Da bin ich Mal gespannt, ob sich "meine Alfredo" in die Pasta einreihen wird, wäre schon nice xDD

Als Bildnutzungsgebühr führe ich die SBD dieses Artikels an die Alfredo Taubenstiftung weiter. Was damit passiert ist vollkommen eigenverantwortlich zu entscheiden. Ob für eine kleine Steemerweiterung bei @schlunior, falls der sich mal wieder ins Koma votet, oder für den weekly Pott oder halt in Erbsen tauschen.

Eine Bildnutzungsgebür gibt es bei mir keine, zumindest für den Privatgebrauch nicht, wenn du jetzt allerdings Alfredo´s Pasta aufziehen willst, kann man da drüber nochmal diskutieren, nur fraglich, ob die jemand kaufen würde xDD

Da muss ich mir ja heute Abend direkt was überlegen xDD
Sehr geil, bin ich echt sehr gespannt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58254.01
ETH 2971.20
USDT 1.00
SBD 3.89