You are viewing a single comment's thread from:

RE: Picture Contest #01: Post your pet animal | Bilder Contest #01: Postet euer Haustier (#01) +1.5 SBD Steembounty

in #animal6 years ago

Ich habe nicht viele Bilder von meinen Katzen ,den immer wenn ich sie Fotografieren will laufen die Viecher einfach weg :D. Ich konnte trotzdem das eine oder andere Bild machen und mit einem werde ich einfach mal teilnehmen :)parcival.jpg

Sort:  

Schaut auch sehr überrascht ;)
Mein bester Freund ist ja auch ein Katzenmensch. Hat nun zwei Stück. Redet deine auch so viel. Die von meinem Kumpel und seiner verlobten quatschen die ganze Zeit auch untereinander.
Wie tratschen ^^

Mein Hund schaut dann meist immer weg wenn ich ein Foto machen will. Vorher schaut sie dann ganz suß und dann die Kammera oder das Handy raus und schon schaut sie irgendwo anders hin ^^

Ich bin beides Katzen und Hundemensch . Selbst einen Hund würde ich mir aber nicht anschaffen , ich bin eine faule Socke und das wäre nix für einen Hund.

Ich find das mit dem Katzenklo viel anstrengender ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62406.70
ETH 3184.54
USDT 1.00
SBD 3.79