You are viewing a single comment's thread from:

RE: Calle Libre: Festival für urbane Ästhetik // Calle Libre: festival for urban aesthetics

in #art5 years ago

Wow, welch schöner Bericht! Sowohl vom Informationsgehalt her als auch wegen der starken Bilder. Die Schmetterlinge mit der entsprechenden Schattierung sind ja der Hammer! Da soll nochmal Einer Graffiti als "Schmiererei" bezeichnen!
Dieses Festival ist ein wahrlich großartiges Projekt. Hoffe, die "Leinwände" werden nicht öfter benutzt, sondern die Stadt wird von Jahr zu Jahr immer bunter.
Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Danke liebe Chriddi! :)

Die gezeigten Bilder sind nur eine ganz kleine Auswahl an Kunstwerken, die im Rahmen dieses Festivals innerhalb der letzten sechs Jahre entstanden sind. Die Schmetterlinge an der Hausmauer sind wirklich der volle Hingucker!

Abgesehen von diesem Festival hat sich inzwischen hier in Wien eine lebhafte Street-Art-Szene entwickelt, die viel Farbe in die Stadt bringt. Bei einem Spaziergang entlang des Donaukanals wähnt man sich in einer kilometerlangen Galerie. ;-)

Noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
Anna

Spätestens, wenn ich als Steem-Millionärin nach Wien komme, musst du mir deinen vollen Namen nennen, damit ich in die Welt posaunen kann, wer die wohlhabende Touristin in die Stadt gelockt hat... Nee, ist auch Quatsch: Dann flanieren wir schließlich beide in Coco Chanel den Donaukanal entlang 😉
Dir auch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!
LG, Chriddi

Wenn du auf Chanel & Co stehst, dann begleite ich dich auf den Graben oder in das Goldenen Quartier, wo ein Luxuslabel neben dem nächsten zu finden ist. Als Steem-Millionärin erübrigt sich dann auch der Goldesel zu Hause. ;-)

Aber ich glaube, wir beide würden uns in Jeans am Würstlstand auch bestens unterhalten :-)

LOL, nein! Der Name kam mir nur symbolisch in den Kopf. Selbst wenn die Portokasse locker reichte, wäre das nicht so mein Stil. Vielleicht eine signierte Trekking-Hose - oder Jeans, egal wo ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63701.54
ETH 3092.31
USDT 1.00
SBD 3.87