You are viewing a single comment's thread from:

RE: Calle Libre: Festival für urbane Ästhetik // Calle Libre: festival for urban aesthetics

in #art5 years ago

Abgefahren! Finde es gut wenn Kunst für jeden zugänglich ist. Noch besser wenn Kunst in den Alltag einbezogen wird und die langweiligen Fassaden der Gebäude erträglicher macht.

Ein anderes Thema wäre Graffiti, ich weiß, wird oft irgendwo dort aufgetragen wo es eigentlich nicht sein sollte, fand ich trotzdem schon immer spannend.

Sort:  

Ich finde, es könnte noch mehr Kunst im öffentlichen Raum geben, obwohl Wien in dieser Beziehung ohnehin schon recht fortschrittlich ist. Ich habe gesehen, du wohnst in Penang. In einem Bericht über Georgetown habe ich mal gesehen, dass es dort ausgefallene, dreidimensionale Streetart gibt, die inzwischen zur Touristenattraktion geworden ist.

Das stimmt, Street Art in George Town ist weltbekannt. Ist ja auch für den Tourismus gemacht worden. Wobei ich jetzt nicht gezielt nach den dreidimensionalen oder anderen Objekten suche. Ich lasse mich überraschen mit jeder Straße, die ich benutze :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63524.02
ETH 3069.67
USDT 1.00
SBD 3.84