You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie oft noch, Frau Merkel?!?

in #asyl6 years ago (edited)

Schreibt doch bitte mal eure Gedanken/Gefühle usw dazu..... (sollte aber bitte keine links/rechts Diskussion werden)

Mein erster Gedanke war, schon wieder so ein Beitrag, der ausschließlich Kritik enthält. Ist dir das selbst mal aufgefallen, dass alle Beiträge, die politisch motiviert sind, so gut wie niemals eigene Ideen enthalten? Welchen Mehrwert bieten sie wenn sie einfach nur eine Berichterstattung eines Vorfalls sind, der eh überall geschrieben steht?

Daher ist es im Grunde einfach nur ein Versuch, auf Kosten des Vorfalls nun ein paar Upvotes einzuheimsen. Inwiefern das ethisch vertretbar ist, entscheidet jeder für sich selbst.

Was machen denn die Politiker? Frau Merkel hat den Auftrag ihr Volk zu schützen!!!!

Hier kommt jetzt deine Chance, eigene Ideen einzubringen. Was sollte geschehen?

Sort:  

Ich versuche hier ganz sicher nicht Upvotes „einzuheimsen“, was ich hier möchte steht klar vormuliert im letzten Satz....
Was jetzt geschehen soll weiß ich auch nicht, ich kann dir bestenfalls sagen was meiner Meinung nach hätte geschehen sollen als hier Massen von Flüchtlingen ankamen. Frau Merkel hätte nicht völlig unbekannte Menschen ins Land verteilen sollen...
Helfen ja, aber wurde auf DIESE Weise wirklich geholfen? 🤔

auf Kosten des Vorfalls nun ein paar Upvotes einzuheimsen.

So eine Unterstellung ist die totale frechheit!

Schreibt doch bitte mal eure Gedanken/Gefühle usw dazu..... (sollte aber bitte keine links/rechts Diskussion werden)

Was verstehst du daran nicht?

Die Chinesen machens vor! Wenn bei uns die Tötungsrate bei 1 pro Tag oder höher angelangt sein wird, ist es vielleicht auch bei uns so weit. Nötig wäre es jetzt schon, um weitere Mordopfer zu verhindern, aber durchsetzbar ist es noch nicht. Ich rede nicht davon, alle zu internieren, aber zumindest alle, die hier kriminell aufgefallen sind (inklusive falsche Angaben zur Identität).
https://www.telegraph.co.uk/news/2018/01/26/thousand-uighur-muslims-detained-chinese-re-education-camps/

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62725.26
ETH 3221.94
USDT 1.00
SBD 3.85