You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie oft noch, Frau Merkel?!?

in #asyl6 years ago

Den allergrößten Teil sehe ich wie du. Nur was würde ein Rücktritt Merkels jetzt noch bringen? Ich fände es viel besser wenn sie weitermacht, jedoch ihren Fehler (endlich) eingesteht und versucht zu retten was noch zu retten ist.
Ich könnte mir vorstellen dass dies auch mehr Ruhe ins Land bringen könnte als nur ein Rücktritt....

Sort:  

Das wäre so, wie wenn Kim Jong Un morgen eine Pressekonferenz abhält und verkündet “Der Sozialismus ist gescheitert. Ab morgen machen wir Kapitalismus.“ Wäre cool, aber unrealistisch 😉

Hehe gute Antwort. Wenn du einen Rücktritt Merkels siehst, wen siehst du als Nachfolger? Mir fällt da keine Alternative ein 😐

Unter den aktuellen Politkaspern keinen.
Friedrich Merz!

Ersatzvote. Hauptartikel schon geschlossen.

Danke 😁👍

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61258.08
ETH 2873.80
USDT 1.00
SBD 3.56