You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wow, since 2 years I maintain the #BeerSaturday - Celebrating with Rochefort 8

in #beersaturday5 years ago

Congratz again @detlev!

Wenigstens ist es Dir gelungen ein super speziales Bier zum Jubiläum zu ergattern.
Jetzt aergere ich mich noch mehr, dass das Bier, welches ich in Gedanken hatte ausverkauft war ;)

Gruss aus dem Kaeseland!

Sort:  

Hi @pundito,

ja, da habe ich auf den letzten Metern in Rochefort echt Glück gehabt. Wir sassen nämlich schon im Auto als wir sahen das die anderen "verwirrten" Besucher auf einmal in dem Haus verschwunden sind.

Gruss und bis bald!

Apropos bis bald, @detlev ... @psionic-tremors klagt, dass ihre (Anti)Fleischwurst bald alle ist, obwohl ich den gesamten Vorrat aufgekauft habe.
Hast Du schon einen neuen #steemmeetupaachen Termin ins Auge gefasst?

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63849.10
ETH 3132.18
USDT 1.00
SBD 3.89