You are viewing a single comment's thread from:

RE: Terrible user experience with Binance. / Katastrophale User-Erfahrung mit Binance.

in #binance6 years ago (edited)

Auch von mir mein ganzes Bedauern. Das ist wirklich zum k....!
Die Anzahl der Börsen zu verringern, verringert wohl auch die Diversifikation. Und die scheint einfach überall enorm wichtig zu sein.
Ich glaube aber, Du wirst Dein Geld wiederbekommen. Es wird nur dauern.
Ich habe mal bei bittrex versucht, etwas wiederzubekommen. Es war nur ein kleiner Betrag. Aber es hat tatsächlich geklappt - nach ein paar Mails und einiges an Wartezeit.

Sort:  

Da auf Binance fast alle für mich relevanten Coins gehandelt werden, die Bittrex und Bitfinex zusammen anbieten, hätte in diesem Falle die Reduktion der Anzahl der Börsen die Diversifizierung nicht verringert. Leider hat sich Binance als ein Schuss in den Ofen entpuppt.

Wobei ich inzwischen auch Zweifel an zu großer Diversifizierung hege: Es werden immer mehr Wallets und Börsen, die Komplexität nimmt zu, und damit auch die Fehlerwahrscheinlichkeit ... Schwieriges Thema.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59585.77
ETH 3002.01
USDT 1.00
SBD 3.78