You are viewing a single comment's thread from:

RE: Terrible user experience with Binance. / Katastrophale User-Erfahrung mit Binance.

in #binance6 years ago

Grauenhaft! Herzliches Beileid. Ich mache schon seit langer Zeit gar nichts mehr auf den Altcoinbörsen. Ich halte alle Coins dauerhaft und falls ich doch einmal etwas tauschen möchte, verwende ich blocktrades.us oder Shapeshift.

Sort:  

Irgendwo hast du Recht, das geht mir inzwischen dermaßen auf den Keks und kostet unglaublich viel Lebenszeit.

Die Idee war eigentlich, alles, was ich auf Bittrex und Bitfinex habe, auf Binance zu schieben, um wenigstens die Börsenzahl etwas zu verringern, aber stattdessen habe ich mir nun noch ein weiteres Problem geschaffen. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59244.49
ETH 2977.21
USDT 1.00
SBD 3.77