You are viewing a single comment's thread from:

RE: Terrible user experience with Binance. / Katastrophale User-Erfahrung mit Binance.

in #binance6 years ago

Ich kann Binance da leider gut verstehen. Die haben halt oft mit Phishing und Betrug oder sonstigen unschönen Machenschaften zu tun.

Man geht natürlich immer gerne eine Nummer sicherer - aber warum es (unter den Umständen bei dir) dennoch nicht klappt, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Sort:  

Na ja, ich hatte die korrekte Deposit-Adresse angegeben, die korrekte Memo-Nummer. Nur hatte ich zum Memo, was ja nichts anderes als ein Verwendungszweck ist, einen Kurztext hinzugefügt. Und deshalb sollen sie die Transaktion nicht mehr zuordnen können?

Wie gesagt, ansonsten habe ich ihnen alles geliefert, außer vielleicht beim Einloggen bellend Liegestützte zu machen. :-)
Die sind nur zu faul, die Informationen des ellenlangen Mailwechsels mal zu extrahieren und zu sehen, dass sie über alles, was sie verlangten (und das ist schon grenzwertig viel) teilweise bereits merhfach verfügen.

Es wird dringend Zeit, dass man über spezielle Debitkarten, private Wallets etc. Altcoins direkt im Alltag verwenden kann (ohne sie erst in Bitcoins oder Ethereum umwandeln zu müssen), so dass man auf solche Prozeduren bei Börsen gar nicht mehr angewiesen ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59585.77
ETH 3002.01
USDT 1.00
SBD 3.78