You are viewing a single comment's thread from:

RE: Terrible user experience with Binance. / Katastrophale User-Erfahrung mit Binance.

in #binance6 years ago

DAS ist sehr Sch.... gelaufen lieber @jaki01. Zwar hatte ich noch nicht das Problem bei Binance aber habe woanders auch mal eine Transaktion gemacht und auch Geld verloren weil die Transaction fehl lief. Kacke!

Die Exchanges sind schon verrückt mit ihren Anforderungen. Ich habe von jemanden auch gehört dass er die Email ändern wollte und da ging es dann auch los mit vielen Nachweisen und Problemen. Das war aber bei Bittrex.

Ich hoffe dass du wieder an die Coins kommst. Da schluckt man schwer wenn sowas passiert. Bringt schlaflose Nächte. Wünsche dir viel Erfolg.

Sort:  

Danke! Ich habe gesehen, dass es hier einen offiziellen Binance-Account gibt, @binanceexchange. Mal sehen, ob ich den morgen kontaktieren kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59274.49
ETH 2983.07
USDT 1.00
SBD 3.75