Sort:  

oh, danke!^^

Wollte dich auf diesen bot aufmerksam machen. Sollten nach 7 Tagen deine Artikel nicht die 0.023dollar Grenze überschreiten dann war deine Arbeit leider umsonst

Posted using Partiko Android

Auf welchen Bot willst du mich Aufmerksam machen? Komm gerade nicht ganz mit..... welche 0.023 Grenze?

Tja STEEMIT ist schon etwas komplizierter als Facebook und YouTube 😇

Ich habe auch sehr lange gebraucht um durchblick zu bekommen.

Also jeder Post und jeder Kommentar der gevotet wird, aber nicht den Wert von 0.023Dollar überschreitet wird nicht bezahlt.

Es gibt ABER Bots die man dafür bezahlen kann das diese einen Voten bzw. Jemand anderen.

In deinem Fall hatte ich den curationsvoter 0.02 Steemdollar geschickt das er dich votet. Die guten Bots voten einen höheren Betrag zurück als man dafür bezahlt hat.

Meine Favoriten sind
@steembasicincome
@steem-plus
@dustsweeper
@curationshelper

Und STEEMIT als App fürs Handy
@partiko

Für mehr Infos durchstöber mal meinen Blog

Posted using Partiko Android

Okay…..muss ich mich echt noch etwas einlesen^^ Auf jedem fall danke dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63755.07
ETH 3328.24
USDT 1.00
SBD 3.91