You are viewing a single comment's thread from:

RE: #261 Bitcoin Warnung von Notenbankchef, Satoshi Nakamoto Reichtum & 2018 Bitcoin Kursrallye

in #bitcoin6 years ago

Ohhh...Warnung vor Bitcoin.. Haha Tödlich.. Ja wie du auch gesagt hast.. Nur für die Banken und darauf freuen wir uns doch alle ;))

Mein Geld kann ich auch selber an die Wand fahren, da brauche ich keine Banker dazu :))

Ja ich wäre auch für ein $ und € Regulierung oder sogar Verbot..

Was glaubst du wie lange es noch dauert bis wir die Fiat nicht mehr benötigen und nur noch mit Crypto zahlen können? Ich denke so in ca. 3-4 Jahre ;)

LG von @fratheone

Sort:  

Brauchen tun wir Fiat jetzt schon nicht mehr :) Wird aber noch ein paar Jahre dauern...

Wollen sie doch sowieso abschaffen - zumindest das Bare, was bei FIAT noch der letzte Funken Freiheit war ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63182.56
ETH 3083.10
USDT 1.00
SBD 3.83