You are viewing a single comment's thread from:

RE: #261 Bitcoin Warnung von Notenbankchef, Satoshi Nakamoto Reichtum & 2018 Bitcoin Kursrallye

in #bitcoin6 years ago

Mal sehen wie es weiter geht mit dem Bitcoin. Ich glaube immer noch an eine Bubble. Natürlich geht es danach weiter, aber eine Korrektur kommt bestimmt. Nur wann?

Sort:  

Die Antwort wollen wir alle :)

Vielen Dank für gute info in Youtube. Ich habe viel gelrnt . Ich will Steem kaufen denn habe ich mehr power.

Ich denke 2018 kann man abhaken, da wird die "Bubble" nicht platzen. BTC und einige andere werden 2018 nur eine Richtung kennen > UP !

Ist die Blase schon geplatzt ? Ist das schon die Korrektur ? Wie wird sich der Kurs entwickeln :D ?
Passieren tut aufjedenfall etwas.

Das ist erst der Anfang.... Die Korrektur wird wohl noch länger dauern.

@jamjamfood vermutlich noch über 2018 hinaus. Der Hype macht der Korrektur mal gerne einen Strich durch die Rechnung.

Die Richtung steht im Moment noch nicht fest.

deswegen vermutlich. :) So ein almanac wäre schon was feines ;)

Ja, bring mir einen aus der Zukunft mit, Marty. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63182.56
ETH 3083.10
USDT 1.00
SBD 3.83