You are viewing a single comment's thread from:

RE: Startet bald der größte Bitcoin HYPE? - Thema: ETF!

in #bitcoin6 years ago

An dieser Stelle mal ein "Danke" 🙏 für Deinen außerordentlich guten Content!
Ich selbst bin im Thema schon drin, hatte aber das Datum des ETF´s in 2019 nicht auf dem Schirm, echt super zusammengefasst und gut rübergebracht!
Nachdem ich ein Video von J. Molt gesehen habe, der #btc Enthusiast schlechthin, bin ich etwas irritiert, er hat den renommierten Gartner Analysten herangezogen, der in Bezug auf Blockchain sagt, dass diese in der Entwicklung feststeckt: https://www.coindesk.com/blockchain-enters-trough-of-disillusionment-on-gartners-hype-scale/
Mich würde sehr interessieren, wie Du darüber denkst. Irgendwie sind wir ja alle Blockchain-Believer 🙂 neben dem Bitcoin, den ich als DIE Asset Class sehe; aber es soll doch auch immer um die Blockchain als Basisgrundlage gehen, nicht wahr?!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68820.96
ETH 3915.32
USDT 1.00
SBD 3.64