Startet bald der größte Bitcoin HYPE? - Thema: ETF!

in #bitcoin6 years ago
Sort:  

An dieser Stelle mal ein "Danke" 🙏 für Deinen außerordentlich guten Content!
Ich selbst bin im Thema schon drin, hatte aber das Datum des ETF´s in 2019 nicht auf dem Schirm, echt super zusammengefasst und gut rübergebracht!
Nachdem ich ein Video von J. Molt gesehen habe, der #btc Enthusiast schlechthin, bin ich etwas irritiert, er hat den renommierten Gartner Analysten herangezogen, der in Bezug auf Blockchain sagt, dass diese in der Entwicklung feststeckt: https://www.coindesk.com/blockchain-enters-trough-of-disillusionment-on-gartners-hype-scale/
Mich würde sehr interessieren, wie Du darüber denkst. Irgendwie sind wir ja alle Blockchain-Believer 🙂 neben dem Bitcoin, den ich als DIE Asset Class sehe; aber es soll doch auch immer um die Blockchain als Basisgrundlage gehen, nicht wahr?!

hi manuel, wie immer sehr informativ und wirklich verständlich rüber gebracht. ich wünsche uns das Du Deinen content weiter durchziehst. und ich wünsche mir das mehr leute steemit (DTube) nutzen da gibt es nicht die probleme mit zensur etc. lg michael (@mima2606)

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60985.22
ETH 2914.99
USDT 1.00
SBD 3.74