You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hätte ich doch damals bloss 1 Bitcoin gekauft...

in #bitcoin5 years ago

Ach ja, hätte hätte Fahrradkette. Ich finde es viel Spannender dabie zu sein wie so etwas wächst. Ich war schon oft Pionier. Damals als die ersten Home-Computer auf den Markt kamen. Ich hatte meinen ersten 1981, einen Atari 800 mit Floppy und Monitor. Hatte mein Vater mir gegeben nach dem er ihn ein halbes Jahr in seinem Büro hatte und nichts mit anfangen konnte. Ich weiß noch wie ich das erste mal Donky Kong als Modul in den Computer steckte und gespielt habe. Und heute? Was ist aus Mario geworden? Dann kamen in den 90er das Internet. Ich hatte ein 33k Modem und meine erste Internetseite war www.Starwars.com. Und heute chatte ich mit drei Ländern gleichzeitig und sehe mir dabei Videos auf Youtube an. Was ich sagen will ist einfach, das es schön ist diese Technologie wachsen zu sehen und zu erleben wie was neues geschaffen wird. Freunde wir schreiben Geschichte. Ich freu mich einfach auf alles was kommt.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60200.47
ETH 3004.36
USDT 1.00
SBD 3.63