You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chili Aufzucht Projekt 2019 - 001 - Ergebnis der Überwinterung

in #blog5 years ago

Habe letztes Jahr Habaneros auf dem Balkon angebaut. Hat gut funktioniert. Nur waren die Läuse ein Problem. Da habe ich mir dann Marienkäfer-Larven für ein paar Euros gekauft. Die haben dann die Läuse massakriert :-D

Ein Schlachtfest! :-)

Sort:  

Gemetzel! 😎
Ja, die "guten" alten Blattläuse. Die hatte ich vor letztes Jahr, die haben übel was zerschreddert, bis ich sie bemerkt hatte. Da ich in der Wohnung aufziehe, kann ich da leider keine Marienkäfer Armee rekrutieren, aber hatte nen Bio Spritzmittel auf Rapsölbasis empfohlen bekommen. Das hat auch recht gut geholfen. Meine Bude stank dann halt paar Tage nach ner ranzigen Pommes-Bude. 😅

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63453.92
ETH 3283.73
USDT 1.00
SBD 3.89