You are viewing a single comment's thread from:

RE: In Thailand ist der Mann zuerst und vor allem der Versorger

in #blog5 years ago

Ich wüßte nicht, wo ich den Begriff "arme Opfer" gebraucht hätte. ;)
Mir ist nur ein weiteres Mal schleierhaft, wie man sich überhaupt auf Bekanntschaften mit den jüngeren Frauen einlassen kann. (So, jetzt isses raus.) Ich hab's bei @followmikecee nicht verstanden und ich versteh's bei @uruguru nicht. Man hat doch als Einzelperson schon genug mit dem Alltag zu schaffen, als daß man sich noch eine Verwandtschaft ans Bein bindet, deren Sprache man nicht oder kaum spricht, mit deren Kultur man nicht aufgewachsen ist, die völlig andere Essenssitten hat usw.

So wie ich es weiterhin verstanden habe, ist die Drei-Monats-Regel genau dazu da, um die Frauen vor, na sagen wir mal, Abschleppen ins Ausland oder ähnlichen Spontanaktionen zu schützen. Allein diese Regelung mit "drei Tage raus, dann wieder rein" - nach dem 2. Mal wäre mir das genug auf den Keks gegangen, um zu sagen: scheiß drauf, es gibt noch andere schöne Flecken auf der Erde!
Es gibt also eine effektive Hürde, Ausländer dauerhaft einreisen zu lassen, und gleichzeitig bauen die Frauen darauf, daß es Ausländer gibt, die trotzdem genau das tun, habe ich das richtig wiedergegeben?
Mal abgesehen davon, daß die Rolle der Ernährers so also eigentlich nicht funktioniert, hast Du als weißer Mann ein verdammt bequemes Leben, wenn sie Dir die Wohnung putzt, kocht usw.

Und aus einem Land abzuwandern, dessen Gesetze man nicht mag, um die Gesetze eines anderen Landes ohne Not zu beugen - ganz ehrlich, dafür empfinde ich gerade nur Verachtung.

Sort:  
Loading...

Haha, deshalb bist Du wohl auch eine von diesen dauernörgelnden, unbefriedigten Frauen, die kein Mann mit Hirn mehr haben will. Ich weiss, hört Ihr alle nicht gerne, habe selber genug von denen im Freundeskreis, "wir sind ja alle so gebildet, so erfolgreich, so emanzipiert und innerlich so unglücklich (Single)", weil kein Depp sie mehr haben will :-))

Was weisst Du denn von den Gesetzen anderer Länder ?? In Thailand bist Du als Ausländer ohne Rechte, aber dafür wird man auch in Ruhe gelassen. Ist für den/die Durchschnittsdeutschen schwer verständlich, zeigt aber nur das Sklaventum an.

Oh, auf das Stöckchen hast Du gewartet, oder?
Ich erzähl Dir aber gern, was Du offenbar nicht weißt: zum nicht füreinander entscheiden gehören immer zwei.
Echt armselig, anderen zu unterstellen, sie seien so abhängig von Sex, wie man selbst.

Wernn jemand sagt, er ist nicht abhaengig __ vom Sex, dann mache ich einen grossen Bogen um ihn...oder sie.

Herzlichen Glückwunsch! Es gibt keine Worte, mit denen ich auf diesen Schmarrn antworten kann, ohne ausfällig zu werden.
Achso, doch ein Satz fällt mir noch ein: gilt der Spruch auch für Männer? ;)

Macht weiter, ich amüsiere mich gerade königlich ...

also als Abhängigkeit würde ich das nicht bezeichnen.... nicht, dass Du ein Suchtkranker bist ;-)

Ist halt die schönste Nebensache der Welt, wenn man dazu jemand hat, der/die weiss was gut ist :-P ....weiss das Isarmoewchen natürlich nicht, ist ja in toughes deutsches Alpha-Weibchen :-))) und die haben nur Sex, wenn all die Punkte oben im Video erfüllt sind... also nie :-))) deshalb auch der Griesgram ;-)

Ach, wie witzig Du wieder mal nicht bist ... armseliger Tropf.

Interessantes Video. Da beschreibt einer die Eier legende Wollmichsau (aber mit Schniedel, und nicht zu groß). Kann ich auch aus dem Bekanntenkreis sehr gut nachvollziehen. Dieses Land ist einfach nur noch traurig, in vielerlei Beziehung(en). Naja, jede(r) ist seines Glückes Schmied...

So krass hätt' ich es nicht ausgedrückt, aber... ja, passt. Das kommt eben davon, wenn man Buben systematisch zu Mädchen umerzieht. Da wird das Testosteron mit der Zeit halt knapp, aber das kann man ja dann importieren. Ein bisschen Verlust hat man immer.

Deine Fantasie ist wirklich toll. Man muß ja auch Fantasie haben, wenn der Sinn für die Realität flöten gegangen ist, nicht wahr?

Du hast ein recht freches Schnäbelchen an Dir, aber denke immer dran: "Vögel, die am Morgen pfeifen, holt am Abend die Katz'." Man wird sehen.

Ist bis jetzt nicht passiert. Ich kann Dir daher nicht helfen.

Das schöne ist, dass nach diesen dummen Weiber für die nächsten Jahrhunderte alles geregelt ist, nie wieder werden Männer so dumm sein, ihnen hier nochmal Mitbestimmung einzuräumen.

Und wenn sie dann mal Jammern, kriegen sie von ihrem Achmed direkt die Zähne ausgeschlagen, Lerneffekt 100 % :-)))

Sprach's und ward widerlegt. :))))

Ja, der Kultur-Marxismus zur Zerstörung einer Gesellschaft trägt in Deutschland halt besondere Früchte, wenn man sich denn so Exemplare wie Kahane, Schwarzer, Merkel und Co anschaut, weiss man auch, warum die Fresse immer nach unten hängt und der MAnn so gehasst wird ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63582.02
ETH 3289.90
USDT 1.00
SBD 3.88