You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chili Aufzucht Projekt 2019 - 001 - Ergebnis der Überwinterung

in #blog5 years ago

Tja, was zeigt sich?

  • Games (und eventuelle Reaktionen des Gamers wegen Sieg oder Niederlage) sind überhaupt nix für Chilis,
  • Ignoriert werden gefällt ihnen schon besser,
  • Was-auch-immer bei den Eltern ist optimal. War es das Fernsehprogramm? Wurde heimlich mit Kaffeesatz gedüngt? Oder gar mit der Pflanze geredet? Unbedingt herausfinden und schon mal Platz für die ganze Chili-Meute da klar machen für nächsten Winter ;)
Sort:  

Jo, das sind wohl keine Gamer Pflanzen. :) Oder sie waren immer schockiert, dass ich hier ständig Chili gefuttert habe. :D

Oder du musst mehr "Farmville" oder so spielen. Irgendwas wo die drauf stehen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63280.44
ETH 3253.98
USDT 1.00
SBD 3.89