You are viewing a single comment's thread from:

RE: Homemade Vanilla Eclairs Detailed Step by Step Recipe

in #blog6 years ago

Wow, da haste ja richtig tolle Rewards bekommen, weiter so! :)

Leider hast den Post auf 100% Steempower gestellt, das war eher nicht so klug 😅

Sort:  

Ja das ist schon ordentlich bitter xD Wollte ja eigentlich nur mal mir den Einstellungen rumspiellen, mit den 0.1 die ich normaler weise von nem post bekomme wäre mir das eh schnuppe. Aber das ich dann einmal rum experimentiere und dann darauf direkt 50 $ bekomme, damit hatte ich auch nicht gerechnet x.x aber naja kann ich jetzt auch nixmehr machen. Wie es in den meisten wuxia ja immer gesagt wird. There are no pills for regret ^^. Jetzt mach ich's wieder auf 50 / 50 und bekomme dann wieder 0.1 $ 😅
Naja kann mich aber trozdem nicht beschweren, die 20 SP sind trozdem viel für mich.

Außerdem ists beim aktuellen Kurs eh noch verkraftbar, bei 1SBD=8Dollar hättest Blut gespuckt 😂

Wollte nur sichergehen, ob du das mit der Einstellung auch verstanden hast, nicht dass es wieder passiert :)

Klar so schnell 20 SP sind absoluter Wahnsinn am Anfang! Da würden dich eh schon viele beneiden :)

Btw. hast du dir schon den @ginabot angeguckt/eingerichtet?

Dann hätte ich mich echt umgebracht 😂.

Ja hab alles so weit jetzt verstanden, spiele halt momentan noch en bisschen mit den ganzen Einstellungen rum und probiere verschieden Service wie Steemauto aus.

Hab mir den Bot gerade mal angeschaut und auch direkt mal eingerichtet ^^ echt hilfreiches Ding mit dem Followeralert und so.

Ach was, was dir erst für Rewards entgehen wenn du tot bist 😂

Ja generell für alles, ansonsten bekommst ja nie in echtzeit mit was gerade passiert, außer man hat gerade steemworld offen^^
Ohne meine liebste Gina ginge gar nichts :D

Steemplus ist auch noch interessant falls du das noch nicht hast :)
Dann noch meine Sidebar und du hast schon mal das wichtigste beisammen^^

Hab noch vor in den kommenden wochen rezepte in Deutsch zu schreiben weiß aber noch nicht wie ich das mache. Ob ich das jetzt alles zusammen in einem post mache oder immer zwei verschiedene, ne idee wie ich das am besten machen würd ?^^
Hab gesehen das du auch oft die beiden Sprachen neben einander in einem Post schreibst. Und deine Sidebar ist echt nicht schlecht :b Gute Arbeit.

Nebeneinander ist echt ne Menge Aufwand^^
Ansonsten ginge natürlich noch untereinander oder getrennte Posts..
Ist bisschen Geschmackssache was man nimmt :)
Alle Wege sind gangbar^^

Danke dir, hört man gerne :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63572.52
ETH 3097.69
USDT 1.00
SBD 3.88