You are viewing a single comment's thread from:

RE: Moin! Ich will teilnehmen, aber es gibt (natürlich) weder Hilfecenter noch finde ich eine Chatfunktion.. Wie kann ich via Steemit ... so banal ... was posten? - also dem Button hier eine andere Farbe geben..?

in #busy6 years ago

du musst tags setzen^^
und das FAQ findest du, wenn due auf die drei horizontalen Linien clickst, die sich neben deinem Avatar befinden(oben rechts)

Sort:  

Ich habe Tags und alles Geforderte gemacht. Der Post ist vollständig editiert ... der Button bleibt grau..

  1. tags ohne Kommas und klein schreiben
  2. editier mal den Link der sieht häßlich aus: [eine treffende Bezeichnung einfügen](hier deinen Link einfügen). steht aber auch in dem post den ich dir vorher verlinkt habe
  3. kam eine Fehlermeldung(die werden unten links angezeigt) so wie "exceeded bandwidth"?

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69611.55
ETH 3706.33
USDT 1.00
SBD 3.30