You are viewing a single comment's thread from:

RE: @Spirits4You autumn @steembay auctions coming up soon! ... by @Spirits4You - 100% original content!!!

in #busy6 years ago

Hey endlich ein Lebenszeichen von den Gin Machern der Chain :D

Ich nutze gerne meine Chance auf eine Kostprobe eures Gin und würde euch ( dir !? ) im Gegenzug eine Kostprobe meiner Spezialitäten zukommen lassen :P ein Review davon findest du unter anderem hier vom Kollegen @Avizor ( https://steemit.com/food/@avizor/my-first-real-purchase-with-sdb-usd-steem-dollars-usd-mein-erster-echter-kauf-mit-sdb-f0349d7e78f79est )

Welchen? Alle ! Am meisten allerdings reizt mich der Saffron. Die Kritiken sind super und ich bin ultra gespannt wie ihr Grapefruit und Safran in Einklang gebracht habt!

Beste Grüße, Benny :-)

Sort:  

Moin Benny,

jo, die Gin-perten sind wieder back in town :) Kann Dir gern eine Kostprobe vom Saffran zukommen lassen - noch lieber natürlich im Tausch mit einem Gläschen von deinem kostbaren Gut :)

Am Besten wäre natürlich ein spontanes BBQ irgendwo die Tage, wo man direkt auf´s Exempel ein "richtig fettes Stück Fleisch" mit deinem Salz verfeinert und dazu ein geilen Gin genießt :) ?

letzteres klingt genial^^ Ihr seid ja so halbwegs ortsansässig wenn ich mich recht erinnere... Leider sieht es mit freier Zeit bei mir aktuell ganz dünn aus... Lass mir mal eure Adresse zukommen bitte :-)

Beste Grüße, Benny

siehe Discord :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71005.71
ETH 3788.87
USDT 1.00
SBD 3.47