@Spirits4You autumn @steembay auctions coming up soon! ... by @Spirits4You - 100% original content!!!

in #busy6 years ago

Hey steemians,


I hope you are all doing well and have had a great summer... it´s quite a long time I was not able posting a lot due to work and "real life". This being said I do have some good news for you guys:

The next days I will be putting up a lot of new auctions of our Gentle Gin at @steembay.

QmUqjsNr3e5owAEhAGxrutMJQdeeNGrrUttnEGJyaFXVKJ.jpg

So what´s the deal for you?


The best 5 comment stating why you would love to have a bottle of our finest Gin for you will get a sample for free and a 20% discount on my next "Gentle Gin auctions". Also let us know which one of our Gentle Gin would be your choice and why.

DSC_3982.jpg

QmcxChUH4gBZ87RTxL6NkpUGMoKYWQ5b5FrKR11ydLso7V.jpg

I hope getting a lot of intersting comments from you soon,

Cheers,

If you like the it please feel free to follow us @spirits4you & #Spirits4youChallenge

Pictures by @homeartpictures & @Spirits4You: Nikon D5300; TAMRON AF 70-300mm MACRO

Sort:  

Na wird ja auch ma wieder Zeit von Dir was zu hören - mir geht schon langsam der Gin aus :)

Which I like the most? hmmm... I think the Tea Dry is pretty good and goes nicely with citrus fruits and a light tonic... but to be honest I do like the Pink One best :) Really outstanding in its taste and flavour ... this being said I am soooooooooooo looking forward to your next auction!

hahahah ... ist ja auch zum Trinken und nicht zum Anschauen gedacht :)

BTW: Pink geht halt immer ...

Hi @spirits4you
ich bin im Moment auch ein bisschen beschäftigt aber ich bin trotzdem jetzt endlich dazu gekommen hier einen Kommentar zu schreiben.
Es ist schön mal wieder von dir zu lesen und ich freue mich auch schon auf die Auktionen, aber jetzt werde ich als erstes Mal hier beim Gewinnspiel teilnehmen.

Ich würde gerne einen dieser edlen Tropfen gewinnen weil ich schon paar davon probiert habe und die einfach super schmecken, dazu brauch ich auch noch bald ein neuen Pinken weil der sehr bald leer sein wird. Ich habe die momentane Flasche noch nicht aufgemacht, weil ich sie zum Steemfest mitnehmen will und jeden probieren lasen will, da wird die sicher leer werden.
Dazu brauch ich wahrscheinlich auch irgendwann ein neuen klassischen weil der auch schon fast leer ist.
Für das Gewinnspiel würde ich aber wahrscheinlich den Pinken zum probieren nehmen weil von dem werden ich von allen wahrscheinlich am wenigsten getrunken haben.

Hey @jeanpi1908,

schön von Dir zu hören. Bei mir wird´s leider nix mit dem Steemfest werden... zu viel um die Ohren momentan.

Die Auktionen werde ich wohl morgen bzw. am Sonntag einstellen.... alternativ kannst du auch gern direkt an mich herantreten, wenn Du zeitnah Nachschub bräuchtest :)

LG
Martin

Ich warte noch auf die Auktion so dringend brauche ich gerade nichts.

Moin mein Freund. Hat leider etwas länger gedauert mit dem Einstellen... aber besser spät als nie :)

... hier der Link zur aktuellen Auktion: https://busy.org/@spirits4you/spirits4you-steembay-auktion-heute-unter-m-hammer-gentle-gin-the-pink-one

Die Auktionen für Saffran und Tea Dry folgen zeitnah - wahrscheinlich im 2-Tagesrhytmus....

Warte noch bis nach dem Sf damit. Ich mach ein bisschen Werbung für den Gin, vieleicht gibt es dann mehr Bieter.

ok, cool... wann beginnt das SF eigentlich genau?

Du musst die Auktion noch starten.

grade gemacht... musste erstmal schnell SBD - Preis prüfen...

schick mal bitte deine Adresse nochmal durch. Danke Dir

siehe Steemit-Chat

ok, kein Ding... bastel gerade an der Auktion... sollte heute Abend eingestellt werden :)

Hey endlich ein Lebenszeichen von den Gin Machern der Chain :D

Ich nutze gerne meine Chance auf eine Kostprobe eures Gin und würde euch ( dir !? ) im Gegenzug eine Kostprobe meiner Spezialitäten zukommen lassen :P ein Review davon findest du unter anderem hier vom Kollegen @Avizor ( https://steemit.com/food/@avizor/my-first-real-purchase-with-sdb-usd-steem-dollars-usd-mein-erster-echter-kauf-mit-sdb-f0349d7e78f79est )

Welchen? Alle ! Am meisten allerdings reizt mich der Saffron. Die Kritiken sind super und ich bin ultra gespannt wie ihr Grapefruit und Safran in Einklang gebracht habt!

Beste Grüße, Benny :-)

Moin Benny,

jo, die Gin-perten sind wieder back in town :) Kann Dir gern eine Kostprobe vom Saffran zukommen lassen - noch lieber natürlich im Tausch mit einem Gläschen von deinem kostbaren Gut :)

Am Besten wäre natürlich ein spontanes BBQ irgendwo die Tage, wo man direkt auf´s Exempel ein "richtig fettes Stück Fleisch" mit deinem Salz verfeinert und dazu ein geilen Gin genießt :) ?

letzteres klingt genial^^ Ihr seid ja so halbwegs ortsansässig wenn ich mich recht erinnere... Leider sieht es mit freier Zeit bei mir aktuell ganz dünn aus... Lass mir mal eure Adresse zukommen bitte :-)

Beste Grüße, Benny

siehe Discord :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65992.78
ETH 3014.98
USDT 1.00
SBD 3.75