You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was passiert, wenn man das Gefühl hat man muss gehen, ins Auto steigt und einfach losfährt. // Qué sucede cuando sientes el deseo de irte, te subes al auto y simplemente comienzas a conducir. (DE/ESP)

in #busy5 years ago

Ich hoffe, dass ich in deinem nächsten Paris-Post viele gelbe Vesten sehen kann! BUY BITCOIN, you know?

Sort:  

Ich bin grad nicht ganz sicher, ob ich Deinen Kommentar richtig verstehe.
Erwartest Du von jemandem, der sich mit Mitte 20 einfach ins Auto oder Flugzeug setzen und zum Spaß mehrere hundert Kilometer Fahrt finanzieren kann, sich einer sozialen Protestbewegung anzuschließen, oder geht es Dir eher um die Symbolik, die gelbe Warnwesten jetzt in Deutschland haben?
Letzteres muß doch jeden global denkenden Menschen - und dazu zähle ich alle als freie Medienschaffende aktiven jungen Leute, also auch Lisa - ein Graus sein ...

Die Reise war nicht nur zum Spass.. und dass kann auch ich mir nicht einfach so finanziern.. nur so am Rande haha.

Nun, es war ja Deine Entscheidung, wie Du den Bericht präsentierst.
Ich weiß nicht, ob und wie ich hier noch deutlicher vor mir hertragen soll, daß ich bin, wie ich bin. :/

@carolinmatthie fliegt auch nicht ohne berufliche Termine von D nach Ö.

eher nicht, sorry. hab mich von den Protesten fern gehalten.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63648.37
ETH 3125.02
USDT 1.00
SBD 3.87