You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemitBoard Carnival Challenge... Am Aschermittwoch ist alles vorbei!

in #carnival5 years ago

Das absolute Highlight ist jedoch die solarbetriebene "Wackel-Eule"!

Das finde ich übrigens auch! Sehr süß! d:

Sort:  

ha, ein williger Abnehmer is_ gefunden - die Eule mach_ beim Wackeln auch noch ein schönes Geräusch;-) ... und ja, Scha__emann brauch_ gerade wieder meinen lap_op ! "grins"

Ich hab doch gar keinen Garten und damit auch leider üüüberhaupt keinen Platz, um sie aufzustellen! d:

die findet Platz in jedwedem Zimmerchen und hält dich mit nettem leisem Tick-Tack wunderbar wach ;-) hab sie hier jetzt ganz schattig gestellt - da hat sie Ruh gegeben!!!

Du hast einfach für alles eine Lösung! d:

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63896.48
ETH 3315.00
USDT 1.00
SBD 3.92