You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemitBoard Carnival Challenge... Am Aschermittwoch ist alles vorbei!

in #carnival5 years ago

Wow der 4. Jeck im Bunde der das Thema aufgreift!
Es wundert mich auch das hier keine Kölner, Düsseldorfer, Mainzer etwas zu dem Thema Posten?
Gibts da echt keine Steemians?
Vieleicht nächstes Jahr mit nem kleinem Motivwagen mitgehen?
Das wäre mal ne gute Werbung für Steemit die sogar Spaß macht ;-)
In Trier kann sich eigentlich jeder zum Zug anmelden und mitgehen.
Die weiteren Karnevalspost:

https://steemit.com/deutsch/@miketr/hellau-aus-trier-impressionen-vom-rosenmontagszug

https://steemit.com/carnival/@uwelang/the-real-monsters-karneval-und-der-kreppel-deutsch-english

https://steemit.com/carnival/@vikisecrets/happy-carnival-tuesday

Sort:  

Werde versuchen Schatzemann @foxglovestrat noch zu einem Post zu überreden - der ist in diesem Jahr mit den Musikern bei zwei Zügen mitgelaufen und war bei allerlei karnevalistischen Events mit der Flöte dabei ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63956.43
ETH 3320.30
USDT 1.00
SBD 3.92