You are viewing a single comment's thread from:

RE: May 30 Days Writing Challenge - What Other Social Media Platforms Do You Still Use? Why?

in #challenge30days6 years ago

Hallo Alex,

die Plattformen, auf denen du accounts hast, sind sehr ähnlich zu denen, die ich habe.
Facebook ist für mich nur für enge Freunde, die ich auch persönlich kenne. Freundschaftsanfragen von Leuten, die ich nicht kenne, werden abgelehnt. Ansonsten benutze ich FB sehr selten.
XING, Twitter benutze ich kaum, Instagram gelegentlich.
Auf XING war ich mal recht aktiv, eigentlich eine ganz gute Plattform, was den Beruf angeht. Ich sollte da mal wieder mehr tun.
Snapchat, hab dort auch keinen account. Nein danke, ist nix für mich.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63724.53
ETH 3071.11
USDT 1.00
SBD 3.98