You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 #ColorChallenge SaturdayIndigo "Cute💙Flowers Bokeh" 📷

in #colorchallenge6 years ago

Wow - es gibt ja viele schöne Blumenbilder aber wenige zu denen ich schreibe. Dieses ist für mich ein sehr Besonderes. Die Farbenschattierungen und -vielfalt in violett und vor allem in grün ist wunderschön. Wow. Witziges Detail ist das Orange, das in zwei fast drei Fleckchen rechts einen korrespondierenden Part zu den Staubbeuteln / Stempeln der Blume übernimmt. Schöne Komposition - gratuliere!

Sort:  

Bitte, gerne. Es ist wirklich bemerkenswert geworden. Und ich schreibe keine Kommentare wie "wundervoll" oder "awesome" hihi. Ich mag interessante Blickwinkel und Kompositionen.. z.B. schaue ich immer mal wieder bei @hanneloree vorbei - da kann ich meist etwas dazu schreiben ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64107.66
ETH 3148.40
USDT 1.00
SBD 3.84