You are viewing a single comment's thread from:

RE: first time music cover: "Pierrot The Clown" of Placebo

in #cover6 years ago

Hi, Hut ab für Deinen Mut. Ich würde mich das nicht trauen, aber mein Gesangstalent geht auch komplett gegen null. Als ich das Launchpad bei Dir gesehen habe, mussste ich sofort an rezo denken, der benutzt es auch oft in seinen mashup songs oder anderen songs. Falls es Dich interessiert, ist aber ein youtube link

. Da sind noch ein paar mehr Songs auf seinem Kanal, wo er das benutzt.

Sort:  

Dankeschön :D Das geht runter wie Butter !

Jau auf jeden Fall kenn ich ihn und sein Launchpad :D
Ich nutze aber keins, da man für das Launchpad einen PC mit DAW benötigt. Mein Gerätlein ist ein Novation Circuit, den man auch ohne PC nutzen kann hihi

Ah ok, da habe ich wieder etwas dazu gelernt.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60609.50
ETH 3014.13
USDT 1.00
SBD 3.90