You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neuseeländische Polize vermeldet große Fortschritte bei Ermittlungen zum Cryptopia Hack

in #cryptocurrency5 years ago

Auch wenn ich es nicht beweisen kann. Die Polizei sitzt wahrscheinlich näher am Ziel, als sie es hoffen mögen. Egal wen ich bei Cryptopia gesprochen habe. Alleine der Umgang mit Kunden zeigt, das ich diesen Leuten alles zutraue. Die Polizei sollte lieber die Geschäfte nachprüfen, statt nach Hackern zu suchen. Wenn die dort nichts finden, fresse ich einen Besen. Es würde nur sehr aufwendig sein, das steht fest. Diese Börse ist wie tausende andere, ein Sumpf aus Scheiße und sollte zum Wohle aller geschlossen werden. Und nein ich habe keinen Cent durch die verloren. Nur die Zeit in der ich mit der Börse gearbeitet habe, hat mich am Glauben zweifeln lassen.

Sort:  

Servus @alucian

Diese Börse ist wie tausende andere, ein Sumpf aus Scheiße und sollte zum Wohle aller geschlossen werden.

Da gebe ich dir auch absolut recht. Ich selbst habe mich zwar nicht einmal dort angemeldet, aber mir persönlich sind ehrlich gesagt all die kleinen und unbekannteren Börsen auf jeden Fall suspekt und nicht ganz geheuer. Dort würde ich persönlich auch nie im Leben auch nur einen Cent liegen lassen.

Kann also meiner Meinung nach auch durchaus sehr gut möglich sein, dass das ganze auch nur ein geplanter Exit Scam von Cryptopia selbst ist.

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63658.84
ETH 3310.62
USDT 1.00
SBD 3.92