You are viewing a single comment's thread from:

RE: Blockchain-App für das Gastgewerbe macht Schluss mit Bonusheftchen

Vielleicht kann man als Gastronom hoffen, durch Rabatte (egal ob auf einer Blockchain oder mit Rabattkarten) eine gewisse Kundenbindung zu erreichen.

Ich persönlich bin gegen so etwas aber fast immun. Wenn mich ein angebotenes Gericht geschmacklich und qualitativ überzeugt, werde ich es ganz ohne Rabattköder bestimmt öfter kaufen und genießen.

Jedes zehnte Mal irgend ein überall erhältliches, austauschbares Essen ein paar Euro billiger zu kriegen lockt mich hingegen gar nicht.

Prinzipiell finde ich es aber gut, dass man in allen Bereichen die Möglichkeiten der Blockchain Technologie erkennt und zu nutzen versucht.

liebe Grüße
gernfried2000

Sort:  

Danke für das Feedback wie immer mein Freund. 👍

Ich bin da absolut ähnlich und würde niemals nur wegen einen Rabatt einen vermutlich geringeren Geschmack in Kauf nehmen. Freut mich also dass ich nicht alleine bin, weil viele in meine Umfeld ständig die neuesten Rabattaktionen auschecken müssen. 😅

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64092.96
ETH 3145.83
USDT 1.00
SBD 3.88