You are viewing a single comment's thread from:

RE: Cointiply, die meines Erachtens beste Faucet Seite (Deutsch/Englisch)

in #cryptocurrency6 years ago

Die Seite sieht wirklich interessant aus. Ich hätte da mal ein par Fragen:
Gibt's da auch ne App?
Hast du schon ne Auszahlung erhalten?
Wie viele Satoshis schnappst du so am Tag damit?
Der Bot hört sich auch interessant an. Benutzt du den schon lange? Ich hab da immer bedenken, dass die Faucet Betreiber irgendwann merken, dass ein Bot benutzt wird und dann den Account sperren...

Sort:  

Ne du, eine App gibt es bisher nicht. Auf der Faucet Seite bin ich auch noch ziemlich am Anfang. Baue halt gerade die Minen aus. Auszahlungen funktionieren aber sehr gut. IN BTC, DOGE oder auf ein FaucetHub Wallet. Was man da so einnimmt kommt auf dich an. Ich habe zum Beispiel gerade eine Umfrage von 10 min mitgemacht und knapp 1$ dafür bekommen. Damit baue ich dann immer die Minen aus.
Der Bot ist richtig gut und wird ständig geupdatet. Kostet dich aber anfangs einmalig 10$. Du kannst ihn auch monatlich abonieren, kostet aber glaub 4$/Monat. Gemerkt hat bisher noch keiner was und ich nutze den bot schon länger. Dann musst auch noch die Captchas bezahlen. Da würde ich Imagetyperz verwenden. Da kaufst ein 10$ Paket und das hebt dir ewig.
Der Bot lohnt aber nur, wenn du auch die Moon Seiten und BitFun verwendest. Dann hast dein eingesetztes Kapital schnell wieder raus. Auch bei Cointiply ist der Bot spitze. Er kümmert sich um die stündlichen Dinge wie das claimen der Free Rolls und vor allem auch beim Mining.

Okay. danke für die Info. werde die Seite demnächst mal ausprobieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62975.56
ETH 3112.53
USDT 1.00
SBD 3.87