You are viewing a single comment's thread from:

RE: Experte: Private Blockchains sind „sinnlos“ und werden „krachend scheitern“

in #cryptocurrency5 years ago

Interessantes Thema auf jeden Fall, aber das ist ja bei deinem Blog Standard, daß es hier gutes zu lesen gibt. :)

Ich denke schon, daß Blockchains an sich im Unternehmensrahmen funktionieren können und noch einige Zukunft vor sich haben.
Zu der Sache mit den Coins kann ich nichts sagen.

Sort:  

Seruvs @

Interessantes Thema auf jeden Fall, aber das ist ja bei deinem Blog Standard, daß es hier gutes zu lesen gibt. :)

Vielen, vielen Dank für das große Lob und freut mich wirklich, wenn es Dir hier gut gefällt. 😅👍

Ich denke schon, daß Blockchains an sich im Unternehmensrahmen funktionieren können und noch einige Zukunft vor sich haben.

Ja ganz meiner Meinung. Ich hoffe bzw. glaube auf jeden Fall dass Blockchain eine neue Technologie ist, die in Zukunft in fast jedem Bereich irgendwie eine Einsatzmöglichkeit finden wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63747.88
ETH 3130.43
USDT 1.00
SBD 3.89