You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kryptobörsen verzeichnen niedrigstes Handelsvolumen seit 2017

Hi @sugarboy,

auch wenn wir inzwischen den längsten Bärenmarkt ever haben, bleibe ich gelassen. Ich halte die Coins und Token der Projekte, an die ich auch glaube. Zudem bin ich longterm investiert und nicht auf den schnellen Taler aus. Somit gebe ich meinen Investitionen gerne die Zeit, sich langsam und gesund zu entwickeln.

Upvote und Resteem von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Sort:  

Servus @kryptodenno

auch wenn wir inzwischen den längsten Bärenmarkt ever haben, bleibe ich gelassen. Ich halte die Coins und Token der Projekte, an die ich auch glaube.

Absolut die richtige Einstellung mein Freund! Top und genauso mach ich es auch und sollten es meiner Meinung nach auch alle Investoren machen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57410.43
ETH 2916.25
USDT 1.00
SBD 3.67