You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neuseeländische Polize vermeldet große Fortschritte bei Ermittlungen zum Cryptopia Hack

Es wird ja jetzt immer wieder empfohlen, nicht die ganze Kohle bei den Onlinen-Börsen liegen zu lassen, sondern in eigenen Wallets aufzubewahren. Dazu muss man natürlich schon sorgsam mit den Private-Keys umgegehen. Online-Börse ist schon bequemer.

Sort:  

Dazu muss man natürlich schon sorgsam mit den Private-Keys umgehen. Online-Börse ist schon bequemer.

Da hast du natürlich absolut recht. Meiner Meinung nach sollte man halt einteilen wie viel Geld man bequem lagern möchte aber halt mit dem höheren Risiko alles zu verlieren und ab welcher Menge man doch lieber auf ein eigenes Wallet zurückgreift bzw. halt auf ein Hardware Wallet geht.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62423.89
ETH 3202.33
USDT 1.00
SBD 3.81