You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mehrheit der Anleger will 2018 verstärkt in Digitalwährungen investieren

in #cryptocurrency6 years ago

Hierbei muss ich mich allerdings immer wieder noch fragen, warum immer wieder dieser verdammte Ripple XRP Token dabei ist?

Erstaunt mich auch immer wieder. Wäre die Rangliste der Technik entsprechend, hätten wir einen ganz anderen Markt. Aber leider entscheidet das Marketing offensichtlich mehr als die Technik und die Anwendbarkeit. Und die Anhänger scheinen die Verbreitung der frohen Kunde sehr gut zu beherrschen bei Ripple, anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Sort:  

Ich bin auch absolut kein Ripple Fan und würde deren Token niemals (derzeit zumindest) kaufen bzw. halten und dann kommt auch noch hinzu, dass der XRP Token für die Transaktionen die durch das Protokoll von Ripple durchgeführt werden nicht mal verwendet wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64160.97
ETH 3145.28
USDT 1.00
SBD 3.86