You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist die Blockchain-Technologie die Zukunft des Votings?

in #cryptocurrency6 years ago

Die eigentliche Quelle. Deine Quellenangabe ist falsch.

Des Weiteren möchte ich dich darauf hinweisen, dass es (insbesondere von @steemcleaners) nicht gerne gesehen wird, wenn Artikel (ohne Erlaubnis des eigentlichen Autors) einfach übersetzt werden.

Ist zwar nett, dass du es denjenigen ermöglichst auch zu erfahren, die kein Englisch können, auch zu lesen — aber dann stelle in den Settings bitte die Auszahloption auf „Disable Rewards“.

Bevor man mir anderes vorwirft, diesen Artikel habe ich nicht zu SC gemeldet.
Wenn es jemand anderes tut, dann soll er ruhig.

Sort:  

Vielen Dank @serylt für die Informationen.

Die Quelle wurde natürlich gerne sofort auf den genauen richtigen Link angepasst.

Das von den Steemcleaners wusste ich nicht. Ich wollte ja nur den Artikel eben übersetzten und für den deutschsprachigen Raum in einer etwas abgespeckten Version zusammenfassen.

Werde es aber in Zukunft auf jeden All unterlassen.

Vielen Dank.

Vielen Dank für die Einsicht! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63572.52
ETH 3097.69
USDT 1.00
SBD 3.88