You are viewing a single comment's thread from:

RE: Binance veröffentlicht Demo einer dezentralisierten Börse

in #cryptocurrency6 years ago

Ich persönlich würde auf jeden Fall dezentrale Exchanges bevorzugen, da ich einfach ein riesen Freund davon bin, dass wir unsere Sicherheit (private Keys) in den eigenen Händen halten.

Das ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Aspekte die für mich persönlich zählen würden. Inwiefern man das ganze dann sicher behandeln kann (also quasi die Eingabe des Private Keys innerhalb eines Browsers) müsste man dann schauen. Aber by MyEtherWallet z.B. kann man ja Metamask nutzen. Vielleicht wird dies dort auch zum Einsatz kommen! Ich bin sehr gespannt! :-)
Vielleicht ist gerade jetzt der BNB auch sehr interessant, sofern man eines Tages ggf. von dem Start der dezentralen Börse profitieren will!

Sehr übersichtlicher und schön geschriebener Artikel @sugarboy! Finde deinen Schreibstil mit den Zitaten echt sehr nett!
Gute Arbeit, weiter so!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63138.90
ETH 3290.65
USDT 1.00
SBD 3.89