You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Fitness Year 2018 Cycling/Walking Stats | 22th Week

in #cycling6 years ago

Oh ja, ein quietschendes Rad mag ich auch so gar nicht. Das nervt mich auch immer ganz schnell. Bei mir quietscht grad manchmal der Sattel ein bisschen... Ansonsten find ich ja die Leute schlimm, die mit ungeölter Kette durch die Gegend radeln....

Die Kühe sind ja auch sehr süß! Wenn es Kälber gibt, bitte auch wieder Fotos, ja? :)
Und bei Schokokirschkuchen hätte ich auch nicht Nein gesagt! :D

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

Sort:  

Ich geb dir Bescheid, wenn die Kälber da sind und werde sie auch hier posten. Wird aber noch ein paar Monate dauern, denke ich.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63724.53
ETH 3071.11
USDT 1.00
SBD 3.98