You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hier meine Tipps für das D-A-CH WM-Tippspiel

Beim besten Willen, auch wenn die englische Nachwuchsarbeit anscheinend Früchte trägt, bezweifle ich doch sehr stark, dass England bei der WM nur ansatzweise ein Wörtchen mitreden wird. Nachdem im Viertelfinale wohl Deutschland oder Brasilien warten werden (je nachdem ob Belgien oder England Erster werden), denke ich, dass dort das höchste der Gefühle zu erreichen ist.
Aber gerne lasse ich mich eines Besseren belehren, sollte England tatsächlich das schier Unmögliche Möglich machen :)

Ich werd dir nun übrigens folgen, sehr interessantes und starkes Profil, vielleicht freuts dich, dass du mir auch rückfolgst ;)

lg
mike

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63878.79
ETH 3133.72
USDT 1.00
SBD 3.85