You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es geht Voran - noch 9 Tage bis zur Versteigerung.

Wahnsinn, was ihr da auf die Beine stellt. Finde ich großartig!
Vielleicht gebe ich einen kleinen Betrag dazu. Mal sehen.
Auf jeden Fall viel Erfolg!

Hugs

Diana

Sort:  

Ich gehe ganz einfach mal davon aus, dass du dabei sein wirst. Wir brauchen Frauenpower im Team!

Also gut, ich beteilige mich mit 100 STEEM. Dazu habe ich gerade eben einen Powerdown gestartet, d.h. meine Einzahlung erfolgt in genau einer Woche. Das ist gerade noch rechtzeitig, oder?

Vielleicht kannst du mir das bestätigen.

Die Spannung steigt!

Hugs

Diana

Hallo Diana, schön das du dabei bist.
Ja, das sollte klappen. Wir haben noch gut acht Tage Zeit zum STEEM einsammeln.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63527.41
ETH 3109.34
USDT 1.00
SBD 3.86