You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aus aktuellem Anlass

in #dachcolony5 years ago

hihi, nennt die Nasen doch beim Namen :D
Ich hatte gleich ein schlechtes Gewissen und hab nochmal kontrolliert, weil ich seit vorgestern selbst Plündertouren fliege. Aber ich war mir eigentlich sicher, dass die Ziele inaktiv sind (kein Fortschritt, volle Speicher laut Spycolony) und da wäre es ja schade, wenn die Ressourcen einfach verkommen würden ^^

Wollt ihr den hier von mir haben? ID: P-Z0G1SJLZPRK Coordinate: 151/199
Der liegt schön zentral in "meinem" Sektor, könnte von den anderen rundrum super supported werden und so ständig tolle Schiffe bauen...

Sort:  

Gern. Win-Win!

ich räum noch das Schiff weg (das geht beim Transfer verloren, oder?) und gifte ihn dann :)

Danke. Ist angekommen.

Die Meldung beim gifting interpretiere ich so, dass man auch Planeten samt Flotte verschenken kann. Könnte man mal vorsichtig mit einem Schiffchen testen ^^

Posted using Partiko iOS

Ich habe das vor einiger Zeit getestet. Die Schiffe waren weg.
Möglicherweise wurde inzwischen was geändert. Sei vorsichtig.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61766.85
ETH 3081.60
USDT 1.00
SBD 3.82